Candaulisamus – zuschauen und zum Höhepunkt kommen

Candaulisamus – zuschauen und zum Höhepunkt kommen

Beim Candaulismus ist die Offenheit das absolute Ziel. Man kann diesen Fetisch auch mit dem Voyeurismus vergleichen. In beiden Fällen ist dem Menschen wichtig, dass andere beim Sex zugucken dürfen. Kommt es dazu, dann fühlen sich die Menschen wohl und ihre Lust und Gier, nach Sex, steigt enorm. Derjenige besteht darauf, dass beim Sex zugeguckt wird. So wird der Akt noch prickelnder und lustvoller.

Zusehen und Spaß haben

Wissen die Beteiligten, dass ihnen beim Sex jemand zusieht, so ist das für sie sehr stimulierend. Es befriedigt sie auf eine ganz gewisse Art und Weise und das ist für viele auch die Voraussetzung, damit der Sex gut und versaut wird.

Etwas neues ausprobieren

Eheleute oder Partnerschaften, die schon eine Weile zusammen sind, wollen gerne etwas an ihrem Sexleben ändern. Sie wollen eine sexuelle Grenze überschreiten. Meist sind es Fantasie, die sie dazu bewegen, etwas neues auszuprobieren. So sind sie sich sicher, dass sie noch mehr Spaß am Sex haben und die Ehe oder Partnerschaft noch enger zusammenrückt.

Bevor es aber dazu kommen kann, muss man sich zu 100 Prozent sicher sein, dass sie es auch wollen. Beide Seiten müssen dabei ein gutes Gefühl haben – ansonsten kann s schnell nach hinten losgehen. Stimmen beide zu und haben dabei ein sicheres Gefühl, so steht dem Sex nichts mehr im Wege.
Ob man es glaubt oder nicht – die Lust nach Candaulismus ist aktuell größer denn je. Viele Menschen wollen es ausprobieren, um ihre sexuelle Lust und das Verlangen zu befriedigen.
Aber wo kann man den perfekten Kontakt hierfür finden? Es gibt diverse Anlaufstellen, die das ermöglichen. Unter anderem gibt es Fetisch-Foren, Kontaktanzeigen aber auch in verschiedenen Facebook- Gruppen wird man fündig. So werden schnell passende Partner gefunden, die offen den Candaulismus sind.

Ist man am Ende fündig geworden, so werden noch die Feinheiten geklärt. Wann und wo die kleine „Party“ stattfinden soll, ist eins der Themen. In den meisten Fällen trifft man sich zu Hause oder man geht in diversen Locations, die so etwas anbieten.
Damit die Stimmung auch auf dem Höhepunkt steht, lernt man sich erstmal richtig kennen, man trinkt gemeinsam einen Cocktail und schon ist die Stimmung gelockert. So macht die Begegnung Spaß und der Abend bzw. Die Nacht kann beginnen.

Swinger-Clubs sind perfekt für das erste Treffen

Möchte man sich ungern zuhause treffen, so kann man einen Swinger-Club besuchen. Für Frauen ist dies auf jeden Fall eine sichere Angelegenheit und die Stimmung ist auch eine ganz andere. In Swinger-Clubs ist der Caudalismus sehr beliebt und das schon seit langer Zeit. Dort kann man seine Lust und Geilheit vollkommen ausleben. Ein absolutes Muss im Fetisch-Bereich. Vor allem haben hier hetero- und homosexuelle Menschen platz für Spaß und müssen sich weder schämen, noch rechtfertigen – locker, völlig frei und mit ganz viel Lust.

Für Menschen, die ganz neu in der Szene sind, sind solche Swinger-Clubs erstmal befremdlich. Sie sind doch erst einmal zurückhaltend und wissen nicht so genau wie sie sich zu benehmen haben. Aber das unsichere Gefühl verschwindet spätestens nach den ersten Drinks und dann kann der Spaß auch schon beginnen. Und egal ob mit dem Partner oder in der Gruppe – im Swinger-Club werden Grenzen überschritten.

Niemals ungeschützt

Hat man schon einige Drinks intus, so vergeht auch schnell die Hemmung. Das kann vielleicht ganz cool sein aber viele Menschen vergessen dabei auf sich zu achten. Verhütung ist ein wichtiges und ernstes Thema, welches man nicht unterschätzend darf. Es gibt viele Menschen, die darauf keinen Wert legen und wenn dabei noch die Geilheit im Mittelpunkt steht, werden Kondome schnell vergessen.

Trifft man sich mit einem fremden, um mit ihm Sex zu haben, so sollte man immer ein Kondom dabei haben – verlasse dich niemals auf andere! Lehnt die Person das Kondom ab, weil es mit Verhütung keinen Spaß macht, so sollte man das Date abbrechen und gehen.
Hat man ungeschützten Geschlechtsverkehr, so sind Krankheiten nicht weit entfernt. Aber auch ungewollte Schwangerschaften können entstehen und das sollte niemals passieren. Somit heißt es: aufpassen, schützen und achtsam sein.

Bild von こうこう きちでん auf Pixabay

Bestseller Nr. 1 Zeagoo Damen Sexy Hohe Taille Partykleid Cocktailkleid Sommerkleid...
Bestseller Nr. 2 Sxybox Damen Sexy erotische Dessous Transparent Wetlook Minikleid...

Letzte Aktualisierung am 27.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

linkshaenderseite
Logo