Hurenbock – Ein Leben voller Sex, Fetisch & Erotik

Hurenbock – Ein Leben voller Sex, Fetisch & Erotik

Hurenbock – ein Leben voller Sex, Fetisch & Erotik

Hurenböcke sind immer Männer. Diese Männer sind nur auf Sex aus und wollen es mit vielen Frauen. Letztendlich hält der Mann nichts von einer festen Bindung mit einer Frau. Für ihn ist es wichtig, dass er Sex mit vielen Frauen hat und dabei auch den Kontakt hält.

In Sachen Gefühle und Emotionen ist der Hurenbock ein Eisberg – er geht den Gefühlen aus den Weg und lässt keine Emotionen an sich ran.
Ein Hurenbock ist immer auf der Suche nach Sex

Hurenböcke wollen sich auf keinen Fall binden. Sie sehen die Frauen als Objekt und sie wollen nur Sex mit ihnen. Hier geht es nicht um Gefühle – nur um Sex. Der Hurenbock ist in dieser Hinsicht eiskalt und geht seinen Weg. Zudem sucht er den ständigen Dingen Kontakt zu vielen Frauen und eine reicht ihm keineswegs. Er möchte keine feste Bindung eingehen und distanziert sich von einer Partnerschaft – für ihn steht Sex an erster Stelle.

Der Hurenbock ist absolut geradlinig und sagt den Frauen sofort was er möchte und das er auf keinen Fall eine Beziehung will. Und entweder kommt die Frau damit zurecht oder sie muss gehen. Denn eins ist dem Hurenbock klar – entwickeln sich Gefühle, so nimmt er sofort Abstand zu dieser Frau.

Erstaunlicherweise gehen viele Frauen auf solch einen Mann ein – obwohl sie wissen, dass er nur das eine will. Es sind meist Frauen, die ein geringes Selbstbewusstsein besitzen und ein geringes Selbstwertgefühl. Sie lassen sich darauf ein und hoffen vielleicht doch, dass sie den Hurenbock für sich gewinnen können. Auch sind es meist Frauen im Alter von 40 und 60 Jahren, die Angst haben, keinen Mann mehr abzubekommen.

Der Ursprung eines Hurenbocks

Die Gier nach viel Sex ist bei einem Hurenbock mehr als auffällig. Natürlich haben sich Experten und auch Ärzte schon damit befasst und sich gefragt, wie es zu so einem Verhalten kommt. Genau kann man es nicht sagen. In vielen Fällen können schlechte Erfahrungen der Grund sein. Dies sind schlechte Erfahrungen, die Männer mit Frauen gemacht haben und sich seitdem nicht mehr binden wollen. Der Mann wurde von einer Frau so dermaßen verletzt, dass er ein gewisses Trauma erlitten hat und somit zu einem Hurenbock wurde.
Des Weiteren kann das Verhalten etwas mit seiner Kindheit zu tun haben. Eventuell hat die Mutter oder Vater viele verschiedene Partner gehabt und es mit der Treue und Bindung nicht so ernst genommen. Der Mann kennt kein anderes Verhalten und nimmt seine Eltern als Vorbild.

Ein weiterer Grund, wieso es zu so einem Verhalten kommt ist Gewalt oder sogar Missbrauch. Hier kann es auch aus der Kindheit stammen und der Mann besitzt ein gestörtes Liebesbild, welches er vor Augen trägt.

Immer neue Kontakte knüpfen

Im Text wurde ja schon erwähnt, dass der Hurenbock immer wieder neue Kontakte knüpft und immer wechselnde Frauen an seiner Seite hat, mit denen er schläft. Das kann gut sein, dass er die Frauen alle paar Tage oder jede Woche austauscht. So wird es ihm nie langweilig und er findet immer einen neuen Kick, den er ausleben kann. Aber woher nimmt er sich die Frauen? Wie lernt er so schnell immer wieder neue Frauen kennen? Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, die wir dir einmal aufzählen möchten:

Partys, Clubs & Bars

Hat der Hurenbock wieder mal Lust auf eine neue Frau, so zieht er gerne um die Häuser. Meist geht er auf Partys, in Clubs oder besucht diverse Bars. Die Nacht ist lang und in den meisten Fällen wird er fündig. Es wird ein nettes Gespräch geführt und wenn es sich ergibt, dann geht er mit einer Frau nach Hause oder ins Hotel. Meist ist der Hurenbock sehr attraktiv und auch nicht schüchtern. Er ergreift gerne die Initiative und spricht, ohne Probleme, Frauen an. Natürlich sagt er auch, nach ein wenig Smalltalk, welche Absichten er hat. Und wenn die Frau darauf eingeht und damit kein Problem hat, so steht der heißen Nacht nichts mehr im Wege.

Kontaktanzeigen, Foren & Chats

Hat der Hurenbock keine Lust auf Feten und Partys, so ist er im Internet unterwegs. Auf diverse Foren findet sich schnell eine neue Sexpartnerin, die natürlich angeschrieben wird. Auch spezielle Chaträume., Gruppen auf Facebook oder Kontaktanzeigen im Internet sind genau richtig und so kann es ganz schnell gehen, dass er jemanden findet.

Ich hab mich in dich verliebt

Da der Hurenbock auf viele Frauen trifft und mit ihnen Sex hat, kann es manchmal zu einem Chaos kommen. Zwar klärt er die Frauen vorab auf und lässt sie wissen, dass er nur Sex will, aber wenn die Gefühle da sind kann man sie nicht so einfach ausschalten. Es gibt nämlich Frauen, die sich – auch wenn man es nicht glauben kann – in einen Hurenbock verlieben. Und wenn sie ihm ihre Liebe gesteht, wird sie eine bittere Enttäusch erfahren. Denn der Hurenbock lehnt jegliche Bindung ab und möchte, unter keinen Umständen, eine Beziehung führen. So sind die Frauen meist danach sehr traurig und deren Herz ist gebrochen.

Bild von Peter Dargatz auf Pixabay

Bestseller Nr. 1 DAVIDOFF Cool Water Man After Shave Lotion, aromatisch-frischer...
Bestseller Nr. 2 L'Oréal Paris Men Expert After Shave Balsam und Gesichtspflege für...

Letzte Aktualisierung am 26.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

linkshaenderseite
Logo