Der Fetisch ist eine spezielle Neigung, die viele Menschen ausleben. Es gibt unzählige Fetisch-Arten, die alle sehr einzigartig sind. Der ein oder andere Fetisch ist in den meisten Menschen bekannt. Jedoch gibt es auch Fetisch-Arten die sehr ungewöhnlich sind. Meist werden sie absolut tabuisiert und sind nicht gesellschaftsfähig. Aber welche Neigungen gibt es denn? Wir haben für euch eine kleine Auflistung, mit einigen Fetisch-Arten, zusammengestellt,
Amomaxia
Menschen, die an einer Amomaxia leiden, können nur erregt werden, wenn sie in einem Auto Sex haben. Je nach Ausprägung, kann es soweit kommen, dass sie ausschließlich im Auto Sex haben, um zum Höhepunkt zu kommen.
Doraphilie
Menschen, die an einer Doraphilie leiden, fühlen sich beim Anblick eines Pelzes erregt. Es ist völlig irrelevant, ob sie den Pelz ansehen oder anfassen. Wichtig ist ihnen auch, dass währen des Geschlechtsverkehrs, ein Pelz getragen wird.
Ectomorphismus
Menschen, die den Ectomorphismus ausleben, erregen sich bei hautenger Kleidung. Hierbei ist es besonders wichtig, dass der Sexualpartner beim Sex, hautenge Kleidung trägt. Im Alltag wählen sie ebenfalls nur enganliegende Kleidung. Beispielsweise: Legging in verschiedenen Arten, hautenge Jeanshosen und Fitnesskleidung.
Flatuphilie
Bei der Flatuphilie geht es darum, dass sich Menschen ausschließlich stimulieren, wenn der Partner furzt oder Blähungen hat. Der begriff „Flatus“ ist ein lateinischer und bedeutet soviel wie „Wind“.
Militarismus
Menschen, die an Militarismus leiden, finden Menschen mit einer Uniform besonders sexy. Sie können sich auch nur das erregen, wenn der Sexpartner während des Sex, eine Uniform trägt. Gleichzeitig bestehen sie darauf, dass die Uniform auch über den gesamten Zeitraum nicht ausgezogen werden darf.
- Material: Polyester und Elasthan (besonders atmungsaktiv und abriebfest)
- Hemden Feature: Stehkragen mit 1/4 Reißverschluss und Kragen kann hoch oder runter getragen werden....
- Hosen-Eigenschaft: Taillendesign mit Klettverschluss, Reißverschluss. Es ist bequem an- oder...
- Reißverschluss
- Hoher Tragenkomfort
- Stylisch und praktisch
- Anzug für Herren: Mit taktischem Langarm-Hemd und Hose in -Tarnmuster, 2-teiliges Set. Diese...
- Praktisch: Kampf-Hemd: 1/4-langer Reißverschluss vorn, Kragen für Komfort und zusätzlichen...
- Schnitt: Taktische Uniform-Ärmel, 2 große Armtaschen am Hemd für Ihre wichtigsten Habseligkeiten,...
Mysophilie
Menschen, die an Mysophilie leiden, erregen sich durch unangenehme Gerüche, die der Partner besitzt oder ablässt. Der Fetisch Mysophilie wird auch Olfaktophilie genannt und ist kein unbekannter Fetisch. Der Betroffene findet schmutzige, dreckige, eklige und stinkende Dinge sehr anziehend und erregend. Hierbei kann es sich um Kleidung, Socken oder andere Dinge handeln. Aber auch riechende Füße oder Schweißgeruch unter den Achseln.
Plushophilie
Menschen, die diese Neigung besitzen, erregen sich durch Kuschel- und Plüschtieren. Meist wird dieser Fetisch stark belächelt und es gibt Menschen, die sowas nicht ernst nehmen. Je nachdem wie stark die Ausprägung ist kann es vorkommen, dass die Person nur noch durch ein Kuscheltier zum Höhepunkt gelangen kann.
Bondage
Ob man es glaubt oder nicht aber auch Bondage gehört zu den Fetischen. Hierbei geht es darum, dass der Betroffene gefesselt werden möchte, um erregt zu werden. In der BDSM-Szene sind Bondage-Spiele begehrt und ein absolutes Muss.
Erotophonie
Menschen, die an einer Erotophonie leiden, erregen sich nur dann, wenn sie Telefon-Sex vollziehen. Sie kommen jedoch nur zum Höhepunkt, wenn sie dabei telefonieren.
Frotteurismus
Der Frotteurismus ist weltweit sehr bekannt und wird von vielen Menschen ausgelebt. Wer an Frotteurismus leider der kann sich nur, durch Reibung an anderen Menschen, regen. Hierbei wird zum Beispiel der Penis an einer anderen Person gerieben und das stimuliert den Menschen besonders.
Teledildonik
Bei der Teledildonik geht es um die virtuelle Welt. Menschen die an Teledildonik leiden, können sich nur durch Computerspiele erregen. Vor allem jüngere Menschen stehen auf diesen Fetisch und praktizieren ihn auch.
Toucherismus
Menschen, die an Toucherismus leiden werden in der Gesellschaft nicht akzeptiert Denn bei dieser Neigung geht es darum, dass sich Menschen nur erregen können, wenn sie eine fremde Person in der Öffentlichkeit anfassen. Diese Neigung ist somit sehr umstritten und kann auch sehr gefährlich werden. Orte wie die Bahn oder der Bus sind besonders beliebt und wird dementsprechend auch als Belästigung eingestuft. In Ländern wie Japan sind solche Neigungen sehr bekannt. Deswegen wurde in der Bahn auch ein separater Frauen-Wagon eingerichtet, damit sich die Frauen vor solchen Männern schützen können.
Bild von lookyourself auf Pixabay
Letzte Aktualisierung am 2024-12-03 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API