Altocalciphilie – wenn High Heels die Männer erregen

Altocalciphilie – wenn High Heels die Männer erregen

Altocalciphilie – wenn High Heels die Männer erregen

Der Begriff Altocalciphilie ist ein bekannter Fetisch. Hierbei geht es darum, dass die betroffenen sich von High Heels sehr angezogen fühlen und sich sogar dabei sexuell erregen können. Ein anderer Begriff für Altocalciphilie ist auch Retifismus.
Die Betroffenen müssen nur einen High Heel sehen und schon fühlen sie sich sexuell erregt. Er nutzt den High Heel auch dazu zum Orgasmus zu kommen und kann sich dabei wunderbar befriedigen.

Die Lust nach Hackenschuhen

Frauen, die High Heels oder auch Pumps tragen sind immer nett anzusehen. Viele Männer stehen darauf, wenn sich die Frau zurecht macht und hohe Schuhe trägt. Dabei sehen sie besonders sexy aus und wenn sie in den Schuhen noch gut laufen können, haben sie die volle Punktzahl, bei Männern, erreicht. Der Grund hierfür ist die Optik. Frauen mit schönen High Heels wirken gleich optisch etwas größer und ihre Beine etwas länger. Zudem wirken sie sehr feminin und sexy.
Letztendlich keine besondere Sache, da der Anblick einer schönen Frau immer etwas Tolles ist.

Bei einem Menschen, der an Altocalciphilie leidet, sieht die Geschichte etwas anders aus. Denn im Mittelpunkt steht hier nicht nur die Frau, die Person nimmt den Schuh in den Fokus und das turnt ihn besonders an.
Die Lust nach High Heels ist besonders groß und so möchte er seine Neigung gerne ausleben. Er ist vollkommen auf den Schuh fixiert und der Gedanke daran erregt ihn besonders.

Es gibt natürlich auch Männer, die in einer festen Partnerschaft oder verheiratet sind. Hier kann die Lust beim Sex vollkommen ausgelebt werden. Haben beide Sex miteinander, so besteht der Mann darauf, dass sie High Heels beim Akt trägt und sie währenddessen auch anbehält.

Das Geschäft mit den High Heels

Die Nachfrage bei diesem Fetisch ist groß und so wurde daraus auch ein großer Markt. In speziellen Foren, Gruppen oder auch in Kontaktanzeigen können Männer, die an Altocalciphilie leiden, geteilt ihre Vorlieben ausleben- Sie können nach High Heels suchen, die ihnen gefällt. Teilweise sind die Preise extrem aber das ist für den Betroffenen kein Hindernis. Ein wirklich lukratives Geschäft, welches seit Jahrzehnten boomt und jeden Tag steigt die „Fanbase“, Und egal ob High Heels, Sandalen, Pumps oder andere Schuhe – das Interesse ist da und es gibt immer jemanden, der diese Schuhe kauft.

Wie wird der Fetisch genau ausgelebt. Das ist bei jedem Mann völlig unterschiedlich. Die einen wollen die Schuhe berühren und streicheln. Andere Männer wollen sie nur im getragenen Zustand erleben. Es gibt aber auch Männer, die den High Heel anfassen und lecken möchten – total unterschiedlich und jeder hat seine Vorliebe, die er ausleben möchte.

Das Doppelleben

Nicht jeder akzeptiert die Altocalciphilie. Wie viele andere Fetische ist auch die Altocalciphilie eine grenzwertige Neigung, die kaum gesellschaftsfähig ist. Viele Männer gehen dem heimlich nach und leben ein sogenanntes Doppelleben. Vor allem wenn die Männer in einer Partnerschaft oder Ehe leben. Denn nicht jede Partnerin oder Ehefrau toleriert und akzeptiert diese Fetisch. Damit der Mann seine Lust auch ausleben kann, macht er es heimlich und das kann auch für viele Jahre so gehen.

Den Männer ist das Risiko bewusst und so wissen sie genau, dass sie Frau und Kinder dabei verlieren können, wenn es herauskommt. Aber viele Männer möchten diese Neigung auch gar nicht aufgeben, da sie sich dabei gut fühlen und glücklich sind. Sie gehen ihren ganz normalen Alltag nachgehen arbeiten und kümmern sich um die Familie – und dann wird zwischendurch die Neigung nach High Heels ausgelebt.

Der Extremfall – wenn der Ersatz da ist

Wie bei allen Neigungen, gibt’s auch bei der Altocalciphilie extreme Fälle. Hierbei geht es um den Ersatz einer Partnerin. Ist der Mann an diesem Punkt angekommen, so sollte er sich unbedingt professionelle Hilfe holen. Es darf nicht sein, dass der Fetisch die Kontrolle übernimmt und er somit den Ersatz einer Frau findet und dabei glücklich ist.

Bild von zekebolden auf Pixabay

Bestseller Nr. 1 Geagodelia Damen Lederrock Reißverschluss Rock Hohe Taille Sexy...
Bestseller Nr. 2 Thrills in High Heels - Stiletto Dance Nightclub Style, with Lady...

Letzte Aktualisierung am 21.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

linkshaenderseite
Logo