Deprivation – Reize für fast alle Sinne

Deprivation – Reize für fast alle Sinne

Die Deprivation ist eine spezielle Art von Vorspiel. Der Begriff selbst ist lateinisch und bedeutet „berauben“: Bei diesem Vorspiel werden die Sinne des Partners entzogen bzw. beraubt. 



Ein gelungenes Vorspiel

Als Vorspiel eignet sich die Deprivation besonders gut, da diese Art besonders intensiv ist. Und egal ob Ehepartner, Affäre oder ONS – man kann das Vorspiel immer praktizieren. Dabei ist es von großer Bedeutung, dass die Sinnesorgane eingeschränkt werden und das auf eine sehr spannende und prickelnde Art und Weise.

Die Lust auf Sex steigt so und das macht irre viel Spaß. Gleichzeitig stimuliert man sich sehr intensiv und man steigt in eine abenteuerliche Welt hinein. Hierzu werden diverse Substanzen und Gegenstände angewendet, die zum Vorspiel dazugehören. Für euch haben wir eine kleine Auflistung zusammengestellt:

Kerzenwachs

Mit Kerzenwachs kann das Vorspiel sehr heiß werden – im wahrsten Sinne des Wortes. Kerzenwachs besitzt etwas sehr aufregendes und ist für viele Paare sehr spannend. Jedoch muss man hier wirklich aufpassen und etwas geübt sein, denn die Verletzungsgefahr ist hierbei gegeben. Für Einsteiger ist diese Art von Vorspiel eher mit Vorsicht zu genießen, sonst endet die Session eher im Krankenhaus.

Federn

Mit einer Feder kann man die Lust nach mehr steigern und den Partner wundervoll stimulieren. Eine wirklich sanfte Art und Weise, die Spaß macht. Die Feder wird gerne als Vorspiel verwendet, da man dadurch sehr entspannt aber trotzdem erregt wird.

Diverse Lebensmittel

Auch mit Lebensmittel kann man ein Vorspiel starten. Viele Menschen halten davon nichts da sie der Meinung sind „Mit Essen spielt man nicht!“. Jedoch kann das ziemlich viel Spaß machen und aufregend sein. Wie wäre es mit Sprühsahne? Herrlich und sehr versaut. So kann man den Partner mit Sahne einsprühen und danach ablecken. Hier kommen beide auf ihre Kosten – lecker!

Massageöl

Lust auf eine Massage? Mit einem duftenden Massageöl kann man den Partner gut stimulieren. Zudem ist diese Art besonders entspannend und der Sex, der danach kommt, wird sehr intensiv. Hier kann man ganz bestimmte Körperstellen massieren und das gegenseitig.

Dildos oder Vibratoren

Dieses Sextoys wird wohl am häufigsten und am liebsten genutzt. Egal ob Dildo oder Vibrator – Paare lieben es damit zu hantieren und experimentieren. Als Vorspiel ist dieses Tool genau richtig und der Sex danach wird umso schöner. Der Partner kann sich hier total austoben und wenn er Lust hat, schaut er seiner Partnerin oder seinem Partner dabei zu, wie schön Selbstbefriedigung sein kann.

Analkugeln

Zugegeben, Analkugeln ist nichts jedermanns Sache aber sie sind der Hit, wenn es um das Vorspiel geht. Zwar braucht man ein wenig Feingefühl und Geduld aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, möchte man nicht mehr ohne. Vor allem bei homosexuellen Menschen sind Analkugeln ein absolutes Muss. Wichtig und nicht zu vergessen – die Reinigung! Die Analkugeln sollten nach jedem Gebrauch sofort gereinigt werden. Das gilt nebenbei auch für andere Sextoys.

Handschellen

In der Fetisch-Szene sind Handschellen ein wichtiger Begleiter. Aber nicht nur in diesem Bereich sind Handschellen sehr gerne gesehen. Handschellen gibt es auch in diversen Ausführungen – aus Leder, Stoff, Plüsch und anderen Materialien. Hier kann man gemeinsam schauen, welches Modell am besten ist und welches man gerne und oft benutzen möchte.

Frischen Wind ins Eheleben

Eheleute, die schon länger verheiratet sind, haben zwar immer noch gerne Sex miteinander aber die Würze geht manchmal schneller weg als einem lieb ist. Viele Paare wissen das auch und der Alltag ist meist der Übeltäter. Die Zeit für einander fehlt ihnen und der Sex dauert vielleicht nur einige Minuten. Um das zu ändern, kann man sein Sexleben ein wenig kreativer gestalten. Mit einem tollen Vorspiel hat man wieder richtig Lust aufeinander und der Sex wird intim, atemberaubend und sehr prickelnd. Gemeinsam kann man sich auf etwas Neues einlassen und schauen, ob es einem gefällt. Es gibt raffinierte Toys und Tools, die man ausprobieren sollte und muss. So macht der Sex wieder Spaß und man möchte es so schnell es geht wiederholen.

Bild von laurentvalentinjospi0 auf Pixabay

Bestseller Nr. 1 AUYYOSK Handschellen für Kinder, Spielzeug Handschellen aus Metall...
Bestseller Nr. 2 Viper TACTICAL - Profi-Handschellen für Polizisten - strapazierfähig...

 

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

linkshaenderseite
Logo