Stocking & Nylons – erregende Beine spannend verpackt

Stocking & Nylons – erregende Beine spannend verpackt

Bei diesem Thema geht es um den Nylon-oder Strumpf-Fetisch. Der Begriff „Stocking“ stammt aus dem englischen und bedeutet „Strumpf“. Es sind überwiegend Männer, die diesen Fetisch ausleben.

Die Gier und Lust nach Nylons

Egal ob Nylon-Strümpfe oder Strumpfhosen – Männer, die solch einen Fetisch leben und lieben, sind verrückt danach. Für sie ist dies eine sehr aufregende und anmutige Angelegenheit und dabei brauchen sie nur einen kurzen Blick und sie sind sofort stimuliert. Aber auch schon der Gedanke an Strümpfe oder Strumpfhosen bringt sie in Rage und sie möchten sich am Liebsten sofort selbst befriedigen. Sie haben ganz verrückte Fantasien und möchten diese gerne ausleben.

Dieser Fetisch ist in der Welt sehr weit verbreitet und es sind mehr Anhänger dabei, als man sich vorstellen kann. In den meisten Fällen sind es Männer, die diese Neigung auslegen.

Ist die Neigung schon etwas ausgeprägter, so reichen schon Videos, Filme oder Bilder aus, damit der Mann sich befriedigen kann.

Das Tragen von Strümpfen oder Strumpfhosen

Bei jedem Menschen ist diese Neigung anders ausgeprägt. Die einen tragen selbst Nylon-Strümpfe oder Strumpfhosen. Sie fühlen sich dabei rundum wohl und stimulieren sich dabei gerne selbst, während sie die Strümpfe oder Strumpfhosen tragen. Manche gehen noch einen Schritt weiter und runden das Ganze mit High Heels, die sie selber tragen. Viele Männer machen dies aber nicht Öffentlichkeit.

Andere hingegen lieben wollen eher, dass es ein anderer trägt. Der Anblick einer Frau oder eines Mannes, mit Nylon, ist absolut aufregend, stimulierend und prickelnd. So wollen sie sich dabei befriedigen und sich dabei aufgeilen.

Das Geschäft mit Nylon

Es ist weltweit bekannt, dass einige Männer diese Neigung haben. Somit hat sich aus dem Fetisch ein richtiges Geschäft entwickelt, welches besonders lukrativ ist. In verschiedenen Foren, Kleinanzeigen und Gruppen im Internet sind Männer auf der Suche nach Frauen, die getragene Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen anbieten. Wichtig ist, dass beides schon getragen wurde. Mit ungebrauchten Nylons kann der Mann nicht viel anfangen.

Was man aber noch dazu erwähnen sollte: Von Sex ist hier nicht die Rede. Es wird kein Geschlechtsverkehr vollzogen oder angeboten. Es geht hier nur um das Geschäft mit Nylons.

Sind gewisse Modelle interessant für den Mann, so wird dafür auch gerne tief in die Geldbörse gegriffen.

Die Strümpfe der eigenen Frau

Ob man es glaubt oder nicht aber viele der Männer besitzen ein Doppelleben. Denn nicht jede Frau oder Freundin akzeptiert und toleriert diese Neigung. Nur die wenigsten können damit umgehen und haben damit kein Problem. Jedoch es ist wie es ist – besitzt man eine starke Neigung, so kann man sie nicht einfach ausschalten. Und wenn dann die eigene Frau oder Freundin Nylons trägt, so ist das Verlangen nach extrem stark.

In den meisten Fällen können die Männer diesen Fetisch für sich behalten und die eigene Partnerin bekommt nichts davon mit, dass ihr Mann sich ein paar Nylons ausleiht oder sogar für sich behält.

Hilfe holen

Jede Neigung hat gewisse Nachteile. In den meisten Fällen steigert sich die Neigung und die Menschen wollen ihre Grenzen überschreiten. Bei diesem Fetisch gibt es auch viele Männer, die die Kontrolle verlieren. In Ausnahmesituationen verliert der Mann die gesamte Familie, weil sie diese Neigung nicht akzeptieren und nicht mittragen können. Das sind völlig normale Familienväter und Ehemänner, die ein Doppelleben führen.

Gerät die Neigung völlig außer Kontrolle, so kann der Betroffene sich auch Hilfe holen. Eine Verhaltenstherapie ist hier genau richtig und damit kann der Betroffene sich helfen lassen.

Bild von Jürgen Rübig auf Pixabay

Bestseller Nr. 1 KUNERT 124000 Damen Satin Look 15 DEN Halterlose Strümpfe,...
Bestseller Nr. 2 Annes styling Sila 40 Denier Damen Spitze Oberschenkelhoch blickdicht...

Letzte Aktualisierung am 27.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

linkshaenderseite
Logo