Ungeschützter Geschlechtsverkehr – die pure und gefährliche Lust

Ungeschützter Geschlechtsverkehr – die pure und gefährliche Lust

Ob man es glaubt oder nicht – die Lust nach ungeschützten Geschlechtsverkehr ist größer als man je geglaubt hat. Menschen, die ungeschützten Geschlechtsverkehr vollziehen, verzichten auf jegliches Verhütungsmittel. Zwar sind ihnen die Gefahren bekannt aber sie nehmen es trotzdem in Kauf. Auch eine ungewollte Schwangerschaft kann dadurch entstehen und das ist den Menschen ebenfalls bewusst.

Ich will Spaß

Das Thema Verhütung ist weltbekannt und man bekommt im Internet eine Menge Informationsmaterial dazu. Hier kann man sich optimal informieren und auch über die Risiken lesen. Von Geschlechtskrankheiten und Verhütungsmethoden bis hin zu ungewollter Schwangerschaft und ähnliche Themen-

Es gibt jedoch viele Menschen, die dieses Thema auf die leichte Schulter nehmen und es sogar ignorieren. Sie wollen nichts über Verhütungsmittel– und Methoden wissen. Egal ob sie dadurch eventuell krank oder schwanger werden könnten. Für sie ist der Spaßfaktor wichtig und der geht über die Sicherheit.
Geht es um Sex, so stellen sie ihren Verstand aus und sind sich sicher – ohne Kondome kann ich besseren Sex haben. Auch sind sie davon überzeugt, dass sie sich keine Geschlechtskrankheit eingefangen können. Hierbei ist die Rede auch von Aids. So ziehen sie um die Häuser, besuchen Bars, Partys und gehen auf Sextreffen – und das ganz ohne Verhütungsmittel.

One Night Stand

Einen One Night Stand zu haben ist erstmal nichts schlimmes und auch nichts besonders. Millionen Menschen haben schon mit einer Person Sex gehabt den sie kaum oder gar nicht kennen. Für viele ist dieses Erlebnis aufregend und spannend. Wer seinen Verstand einstellt, der sorgt auch hier für Verhütung. Immerhin kennt man die Person nicht und daher sollte man sich auf jeden Fall schützen. Aber wie schon im Text erwähnt, gibt es dann Menschen, die von Verhütung nichts halten und da kann ein ONS nichts daran ändern.

Haben sich zwei gefunden, die die Nacht miteinander verbringen möchten, so wird auch nicht über das Thema Verhütung gesprochen. Weder die Frau noch der Mann gehen in die Initiative und zücken ein Kondom heraus. Auch die Pille wird von der Frau nicht genommen und so ist das Risiko immer Präsenz.

Die schlimmen Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr

Viele sind der Meinung, dass der Sex ohne Kondom viel schöner und intensiver ist. Sie sind davon überzeugt, dass man nur so guten Sex haben kann. Ob das so ist, dass kann man pauschal nicht beurteilen. Was man aber weiß ist, dass die meisten Kondom von hoher Qualität sind und auch bemerkt man keinen Unterschied. Und der wichtigste Faktor ist – man ist vor Krankheiten geschützt und das sollte man sich immer vor Augen halten. Denn was bringt einem Spaß, wenn man am Ende sich eine Krankheit einholen kann. Und wie der Verlauf der Krankheit ist, kann man natürlich vorab nicht sagen.

Zwar sind übertragbare Krankheiten gut zu behandeln aber der Weg kann hier sehr steinig und leidend sein. Es müssen Medikamente eingenommen werden und bei einigen Krankheiten sogar ein lebenslang.

Hier ist eine Auflistung von Krankheiten, die man sich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr einholen kann:

AIDS
Herpes Genitalis
Syphilis
Scheidenpilz
Chlamydien-Infektion
Tripper
Ulcus Molle
Trichomoniasis
Krätze
Dellwarzen
Hepatitis B
Zytomegalie

Fachliche Hilfe holen ist das A und O

Bevor man auf ein nächstes Abenteuer stoßen möchte, so sollte man sich dessen bewusst sein, dass der ungeschützte Verkehr große Folgen mit sich bringt. Vielen ist dies gar nicht bewusst und sie handeln falsch. Im Internet findet man informative Videos und Erfahrungsberichte, wie es ist, wenn man sich ansteckt. Auch berichten Betroffene über ihre naive Entscheidung und das kann bei der Entscheidung helfen.

Kommt es doch zu einer ungewollten Schwangerschaft, so sollte man sofort einen Frauenarzt aufsuchen. Hier kann man ein klärendes Gespräch führen und die Optionen aufzählen, die man anschließend hat. Möchte man das Kind behalten oder nicht – eine krasse Frage, die über ein Leben entscheidet.

Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay

AngebotBestseller Nr. 1 Durex Gefühlsecht Classic Kondome – Hauchzartes Kondom für...
AngebotBestseller Nr. 2 Durex Gefühlsecht Classic Kondome – Hauchzartes Kondom für...

Letzte Aktualisierung am 17.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

linkshaenderseite
Logo